Schulsozialarbeit

 

Liebe Schüler: innen, Lehrer: innen und Eltern

 

mein Name ist Dorit Lilienthal und seit dem 01.05.2023 besetze ich am ÜFZ Sehen die Stelle der Schulsozialarbeit. Ich bin Ansprechpartner bei individuellen Problemlagen und stehe unterstützend, beratend und begleitend sowohl den Schülerinnen und Schülern, als auch allen Kolleginnen und Kollegen des Förderzentrums sowie den Eltern zur Seite.

 

Sprechzeiten:

Montag: 9:25 Uhr - 9:50 Uhr

Donnerstag: 11:25 Uhr – 12:00 Uhr

Weitere Sprechzeittermine sind individuell mit mir abstimmbar

 

Bei Fragen und/ oder Gesprächsbedarf bin ich unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen:

Telefon: 038422-425-25

Mobil: 01788666456

E-Mail: dorit.lilienthal@felicitas-wismar.de

I-Serv: dorit.lilienthal@edu.blindenschule-mv.de

Raumnummer: 2.20 Haus A („roter Flur“)

 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Dorit Lilienthal

 

Gespräche mit mir sind freiwillig und vertraulich, da ich der gesetzlichen Schweigepflicht unterliege.